Clyátomon - Die Schlacht um die versunkenen Reiche

Andrea Bannert

Low Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Clyátomon - Die Schlacht um die versunkenen Reiche“

Der Moment, in dem du begreifst, dass sich alles verändert – aber du kannst es nicht mehr aufhalten …

Andreas, Manuela und Marc sind drei ganz normale Studenten. Bis ihre Körper beginnen sich zu verwandeln. Eine geheimnisvolle Kraft lockt sie tief hinunter ins Meer: der Clyátomon. Dort geraten sie mitten in die Wirren eines Krieges zwischen drei Reichen. Was sie noch nicht wissen: sie werden eine Schlüsselrolle darin spielen.

Eine Geschichte für Atlantis-Sucher und Tiefseeforscher über eine Unterwasserwelt mit einer fremdartigen Kultur, Drachen und launischen Göttern.

"Ich hatte intensives Kopfkino, war mitten in der Geschichte und wollte gar nicht mehr auftauchen!" Marny Leifers (Fantastische Bücherwelt)

Verlag:

Beyond Affinity Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Clyátomon - Die Schlacht um die versunkenen Reiche“

Netzsieger testet Skoobe