Kuss-Wunder: Ende nicht als ihr bester Freund - so sitzt der Kuss

Andre Hirthauser

Partnerschaft & Sexualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kuss-Wunder: Ende nicht als ihr bester Freund - so sitzt der Kuss“

"Ich wünsche mir einen lieben netten Kerl als Mann (Freund), der mich respektiert und gut behandelt."
Das sind meist die Worte, mit denen eine Frau ihren Traummann allgemein beschreibt.
Und diese Worte sind keine Lüge, sie sind wahr!
Dennoch werden die lieben, guten, netten Kerle unter uns alleinig mit diesem Verhalten kaum in einer Partnerschaft / Beziehung mit einer attraktiven Frau enden, sondern lediglich nur ihr "Kumpel" (bester Freund und Zuhörer) sein.
Wir führen dann endlose Gespräche mit der Frau, hören uns all ihre Probleme an, tun alles für sie und erleben großen Schmerz, wenn sie sich dennoch in den Armen eines anderen Mannes wiederfindet (der wirkt vielleicht kein bisschen sympathisch auf uns und behandelt sie miserabel).
"Kuss-Wunder" zeigt aus psychologischer Sicht Gründe auf, die in diese Misere führen und gleichzeitig Wege, die genau nicht dorthin führen, in der Praxis sehr gut funktionieren und obendrein irre Spaß machen.
Am Kuss wird sich die Sache letzten Endes entscheiden und über Hollywood darf dann ruhig auch einmal geschmunzelt werden, wenn Männer zu "Gejagten" bei Frauen werden.

Verlag:

Tell - Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kuss-Wunder: Ende nicht als ihr bester Freund - so sitzt der Kuss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen