Broken Love: Verhängnisvolle Nähe

Serie 

Serie

Ana L. Rain

Empfehlungen Liebesromane Melodrama

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Broken Love: Verhängnisvolle Nähe“

Sie will von ihm nur eines, doch er will alles von ihr Weglaufen ist das Einzige, was Amelia Hasley kann - Vor allem vor der Liebe. Als Amelias Mann stirbt, schließt sie ihre Gefühle hinter einer großen Mauer, bewacht von starken Rittern, ein. Nach einem Zwischenfall in ihrem Präsidium, nimmt sie sich schließlich Urlaub und reist von Berlin nach Hamburg. Dort stößt sie mit dem gutaussehenden Neal Arndt zusammen. Während Amelia noch die Scherben ihres Lebens zusammenkehrt, ist er Lebensfroh und stets auf der Suche nach der hellen Seite. Neal weiß sofort, er muss jeden Ritter auf Amelias Mauer bekämpfen, wenn er eine Zukunft mit ihr haben will. Doch auch Neal trägt mehr als nur ein unliebsames Päckchen mit sich.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 373

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Broken Love: Verhängnisvolle Nähe“

Netzsieger testet Skoobe