Tief im feuchten Wald

Ein heißes Abenteuer

Pornoliteratur

4 Bewertungen
3.25

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Tief im feuchten Wald“

Seit einigen Wochen lebt sie nun schon bei diesen Leuten mitten im Urwald. Mit jedem lässt sie sich nicht ein, doch wer sie vor Gefahren beschützt, darf sie gern einmal …Vielleicht wieder einmal ein abenteuerlustiger Tourist, der weiß, was er will und mehr als das Standardprogramm erleben möchte.Auch ihm sind die Gerüchte bekannt, laut denen fernab der Zivilisation in alten Ruinen neues Leben eingekehrt sein soll. Durch schwüle Luft und über glitschige Felsen macht er sich auf den Weg – und trifft auf ungeahnte Versuchungen. "Ein heißes Abenteuer" wäre untertrieben – und das ist erst der Anfang.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 19


Ähnliche Bücher wie „Tief im feuchten Wald“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe