Mit dem Sohn der Nachbarin

Sie konnte nicht anders – oder er?

Pornoliteratur

5 Bewertungen
3.6

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mit dem Sohn der Nachbarin“

Ein attraktiver junger Mann liegt ganz entspannt im Garten. Als geschiedene Frau, deren letztes erotisches Abenteuer lange zurückliegt, kann sie nicht länger widerstehen. Heikel ist nur die Tatsache, dass es der Sohn ihrer Nachbarin ist. Doch er ist bereits erwachsen und sollte selbst wissen, was er will. Sein schüchternes Wesen passt irgendwie nicht zu seinem athletischen Aussehen – aber sie kann es ja ganz ruhig angehen. Ihn einfach näher kennenlernen, und dann umso schneller …


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 17


Ähnliche Bücher wie „Mit dem Sohn der Nachbarin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe