Die geheime Lustinsel

Zu zweit gestrandet

Pornoliteratur

2 Bewertungen
2.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die geheime Lustinsel“

Ein abenteuerlustiger Mann erzählt von seinen Erlebnissen aus dem Jahr 1979 auf einer Reise über den Indischen Ozean. Der Sommer der Liebe ist längst vorbei, auch wenn von letzten Spuren da und dort erzählt wird. So oder so kommt alles anders als geplant, und er findet sich an den Strand einer Insel gespült wieder.Ganz einsam ist sie nicht, und die einzige Bewohnerin sieht sehr ansprechend aus und scheint aus der Gegend zu sein. Schüchtern ist sie nicht wirklich, und hat mehr als nur ein freundliches Lächeln für ihn über. Doch woher stammen ihre Vorräte? Lastet ein dunkles Geheimnis auf ihr?Die geheime Lustinsel – von allen Zwängen befreit und dennoch romantisch.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 36


Ähnliche Bücher wie „Die geheime Lustinsel“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe