Amelie Fried

Amelie Fried, Jahrgang 1958, wurde als TV-Moderatorin bekannt. Alle ihre Romane waren Bestseller. Traumfrau mit Nebenwirkungen, Am Anfang war der Seitensprung, Der Mann von nebenan, Liebes Leid und Lust und Rosannas Tochter wurden erfolgreiche Fernsehfilme. Für ihre Kinderbücher erhielt sie verschiedene Auszeichnungen, darunter den »Deutschen Jugendliteraturpreis«. Zusammen mit ihrem Mann Peter Probst – mit dem sie Workshops in Kreativem Schreiben gibt – schrieb sie den Sachbuch-Bestseller Verliebt, verlobt – verrückt?. Bei Heyne erschien zuletzt der Roman Traumfrau mit Ersatzteilen.

Entdecke die Titel von Amelie Fried und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

19 Bücher von Amelie Fried

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Amelie Fried ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos