Blue

Serie 

Serie

Amelia Blackwood

Romantisch-Fantastische Buchreihen Mystery & Vampire

99 Bewertungen
4.12121

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blue“

Blue ist schön und gefährlich. Als eine von vielen Vampiren, lebt sie verborgen unter den Menschen. In Blues Welt herrscht der Jahrhunderte alte Krieg gegen vampirische Rebellen und sie ist die rechte Hand von Boss, dem bekannten Drogenbaron Zürichs. Sie hadert mit ihrem Dasein und ist erfüllt von Selbsthass. Bis sich Tom in ihr Herz schleicht. Er entfacht Gefühle in ihr, vor denen sie sich bisher immer verschlossen hat. Ihre Liebe wird auf harte Proben gestellt, denn der Krieg und das Milieu sind allgegenwärtig. Tom lässt sich jedoch nicht abschrecken und kämpft mit Blue Seite an Seite. Dabei ist er nur ein schwacher Mensch. Oder vielleicht doch nicht?

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 261

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Blue“

Jacky – 19.12.2019
Holprig geschrieben...

Samygora – 10.05.2019
erfolgreich hindurch gequält und was soll ich sagen. der Schreibstil ist holprig, die Entwicklung der Geschichte sprunghaft und nicht stimmig. die Charaktere immens zweidimensional und die Schriftstellerin kann sich nicht entscheiden, sind sie nun Superhelden oder doch nur unterwürfige Charaktere. der Plot ist eigentlich gut überlegt, aber die Umsetzung: Setzen, 6

Everest – 08.12.2016
Hat mich nicht angesprochen habe nach der Hälfte abgebrochen

Julia – 18.09.2016
wo bleibt denn die Fortsetzung????😵😵😵

sally321 – 18.11.2015
Voll die schöne Geschichte....😍 Nur ganz am Anfang ist es etwas verwirrend (erst mag sie boss, dann nicht mehr, erst mag sie Tom ned besonders, dann liebt sie ihn mega....) Trotzdem kann ich das Buch nur empfelen!!!💋😍🎀💖

vinide – 07.08.2015
Die Story ist nett. Der Schreibstil wirkt plump und unbeholfen. Zu viele Teile werden schlicht zusammengefasst erzählt. Ich habe mich gefragt, warum hier so plump so wenig Worte verwendet werden. Andere Teile waren dann wieder besser.

LoughNacorra – 26.10.2014
Ich konnte nicht aufhören zu lesen!

Topolino – 30.07.2014
Habe bei der Hälfte aufgegeben... Die ganze Geschichte ging so hopplahopp.... erst Angst und Hass ggü dem Chef, Freund eher kein Bedarf....dann plötzlich gutes Verhältnis und mehr zum Chef, plötzlich nicht nur ein Freund- nein- gleich die ewige Liebe...plötzlich die Meisterwissenschftlerin und Heilsbringerin aller Vampire...blablabla.... Für die Grundidee 2 ⭐️, ansonsten Murks...da gibts viieeel bessere Vampstories!

Muckel – 11.11.2013
Super geschrieben.. Einfach weggeschlabbert.

odz123 – 10.11.2013
Tolle Geschichte!

Ähnliche Titel wie „Blue“

Netzsieger testet Skoobe