Das Salz der Tränen

Amela Halilovic

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Salz der Tränen“

Damals im Bosnienkrieg -
Wir müssen rennen! Sei wie der Wind, Amela.
Mein Vater verzog keine Miene, dann rannte er los. Überquerte geduckt, die Zwillinge unter seinen Armen, zum Krachen der Schüsse die Lichtung. Erreichte den Waldrand. Gefolgt von meiner Mutter und meiner Schwester. Schüsse. Granaten. Auch ich rannte in das blutrote Licht. Erreichte die Mitte der Lichtung. Sah die andere Seite. Blieb einfach stehen.
Ich konnte nicht mehr.
Würde dieser Krieg mich auslöschen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Salz der Tränen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen