Ein Bezaubernder Kuss

Amanda Mariel

Historische Romantik 16. - 18. Jahrhundert

10 Bewertungen
3.3

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Bezaubernder Kuss“

Für die meisten ist sie Moire Noble, durchschnittliche Tochter einer einfachen schottischen Familie, die sich in London niedergelassen hat. Aber die Wahrheit ist weitaus faszinierender. Geboren mit der Gabe der Vorahnung, muss Moire alles daran setzen, ihr Geheimnis für sich zu behalten, um nicht das Schicksal ihrer Mutter zu teilen - der Hexerei beschuldigt und verbrannt zu werden. Jahrelang blieb ihr Geheimnis unentdeckt, aber jetzt wird ihre Zwillingsschwester Lili heiraten und alles wird sich ändern. Moire ist gezwungen, ihre Familie und ihr Zuhause zu verlassen und sich in einer Welt voller unbekannter Menschen zurechtzufinden. Als sie eine Vision hat, die den Tod eines Gastes auf Lilis Verlobungsfeier zeigt, hat sie keine andere Wahl und muss handeln. Der unverschämt gutaussehende Thomas Astley ist mehr als nur ein wenig fasziniert von der lebhaften, willensstarken Frau, die ihm das Leben rettete. Er weiß, dass mehr in ihr steckt, als sie zu sein vorgibt und schwört sich, hinter Moires Geheimnisse zu kommen. Ein Vorhaben, das ohne sein Wissen ihre Zukunft and alles, was sie liebt, in Gefahr bringt... einschließlich ihres Herzens.

PUBLISHER: TEKTIME

Verlag:

Tektime

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein Bezaubernder Kuss“

sante – 21.07.2020
Und sie tanzten Walzer... nur komisch, dass der Walzer erst Ende des 19. Jahrhunderts erfunden wurde! Eine etwas dünne, zu kurze Geschichte, wäre mehr möglich gewesen.

Ähnliche Titel wie „Ein Bezaubernder Kuss“

Netzsieger testet Skoobe