Unter dem Vampirmond - Verlangen

Band 3

 

Serie

Fantasy

152 Bewertungen
4.5921

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Unter dem Vampirmond - Verlangen“

Zwei Brüder, ein Blutsband - eine Liebe ...

Alice’ Leben als frischgebackener Vampir ist alles andere als einfach. Die Bluts-Bande zwischen Alice und Peter sind zwar gelöst und eigentlich steht einem glücklichen Leben mit Jack nichts entgegen. Doch dann gibt es schlechte Nachrichten: Offensichtlich ist Peter in einer Art Selbstmord-Mission unterwegs und hat sich ein paar hochgefährliche Vampire zu Feinden gemacht. Kurzentschlossen packt Alice ihre Sachen und begleitet Ezra auf seiner Mission, Peter zurückzuholen, bevor es zu spät ist …

Über Amanda Hocking

Amanda Hocking, geboren 1984, lebt in Austin, Minnesota. Sie wurde im Zeitraum von Dezember 2010 bis März 2011 mit ihren selbst verlegten Romanen überraschend zur Auflagen- und Dollar-Millionärin. Inzwischen hat die ehemalige Altenpflegerin Filmrechte für eine ihrer Trilogien verkauft und mit dem US-Verlag St Martin's Press Verträge über mehrbändige Jugendbuchreihen abgeschlossen. Hocking gilt als derzeit erfolgreichste selbst verlegte Schriftstellerin der Welt.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 268


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

10 Kommentare zu „Unter dem Vampirmond - Verlangen“

– 15.05.2017

Ich liebe diese Buchreihe. Habe die schon mal gelesen und bin wieder davon begeistert. ^^

– 14.02.2017

Ich finde die Reihe echt spannend gefällt mir gut 😊 bin auf den Letzten Teil gespannt 👍😀

– 03.07.2015

Richtig schönes Buch und auch sehr spannend (weitersmpfelung) und das letzte Buch ist auch toll😍❤️

– 30.06.2015

Ich liebe die Bücher kann gar nicht genug davon kriegen man ist selber zwischen Jack und Peter hin und hergerissen******

– 02.05.2015

Eine der besten fantasy Vampir Reihen die ich bisher gelesen habe!!Daumen hoch!!

Ähnliche Bücher wie „Unter dem Vampirmond - Verlangen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe