Unter dem Vampirmond - Verlangen

Band 3

Serie 

Serie

Amanda Hocking

Fantasy

163 Bewertungen
4.60123

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unter dem Vampirmond - Verlangen“

Zwei Brüder, ein Blutsband - eine Liebe ...

Alice’ Leben als frischgebackener Vampir ist alles andere als einfach. Die Bluts-Bande zwischen Alice und Peter sind zwar gelöst und eigentlich steht einem glücklichen Leben mit Jack nichts entgegen. Doch dann gibt es schlechte Nachrichten: Offensichtlich ist Peter in einer Art Selbstmord-Mission unterwegs und hat sich ein paar hochgefährliche Vampire zu Feinden gemacht. Kurzentschlossen packt Alice ihre Sachen und begleitet Ezra auf seiner Mission, Peter zurückzuholen, bevor es zu spät ist …

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Unter dem Vampirmond - Verlangen“

Jenni – 15.05.2017
Ich liebe diese Buchreihe. Habe die schon mal gelesen und bin wieder davon begeistert. ^^

Jenny – 14.02.2017
Ich finde die Reihe echt spannend gefällt mir gut 😊 bin auf den Letzten Teil gespannt 👍😀

sally321 – 03.07.2015
Richtig schönes Buch und auch sehr spannend (weitersmpfelung) und das letzte Buch ist auch toll😍❤️

nully – 30.06.2015
Ich liebe die Bücher kann gar nicht genug davon kriegen man ist selber zwischen Jack und Peter hin und hergerissen******

Bianca Henkes – 02.05.2015
Eine der besten fantasy Vampir Reihen die ich bisher gelesen habe!!Daumen hoch!!

Ulrike Mueller – 03.09.2014
gut. empfehlenswert

Aysha – 21.04.2014
es ist sehr toll

darkryan82 – 06.10.2013
Diese Reihe muss man gelesen haben:-)

Lisa – 06.01.2013
Wem so etwas gefällt! Mich stört ein bisschen das sie bei jeder Tragödie noch einen drauf setzt. Natürlich sollte es Realitätsnah geschrieben sein( abgesehen vom Vampirismus), aber das ganze happy, Desaster, Friede Freude Eierkuchen, blutrünstiger Vampir, alle glücklich, alles geht den Bach runter... ,ist irgendwann sehr nervig. Ich fände es besser sie würde nicht alle zwei seiten die Welt untergehen lassen. Die Personen in ihrer Geschichte sind auch sehr wankelmütig im einen Moment die große liebe und im nächsten Moment ist alles vergessen(z.B. Mae in ihrem Fall kann man das wegen ihrem mütterlichen Typ ja noch ansatzweise verstehen, aber es ist doch etwas sehr drastisch dargestellt). Trotzdem ist es ein gutes Buch, das ich gerne gelesen habe!

Jastin – 01.09.2012
*-* Ich muss sagen diese Bücher haben mich wirklich fasziniert! :) Hoffentlich wird es bald ein weiteres geben!

Ähnliche Titel wie „Unter dem Vampirmond - Verlangen“

Netzsieger testet Skoobe