Unter dem Vampirmond - Schicksal

Band 4

Amanda Hocking

Mystery & Vampire

165 Bewertungen
4.59394

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unter dem Vampirmond - Schicksal“

Zwei Brüder, ein Blutsband - eine Liebe ...

Zu ihrem achtzehnten Geburtstag reist Alice nach Australien, um Mae zu besuchen. Doch als ein brutaler Mord geschieht, kehrt sie in die Staaten zurück. Vor Ort versucht Alice, die Hintergründe der grausamen Tat aufzudecken. Prompt kriselt es deswegen zwischen ihr und Jack. Zu allem Überfluss ist Maes Vampirkind kaum zu kontrollieren und droht, ungewollte Aufmerksamkeit auf alle zu ziehen, die Alice am Herzen liegen. In einer immer gefährlicheren Welt muss Alice lernen, sich selbst zu verteidigen – und sie muss lernen, mit Entscheidungen zu leben, die für die Ewigkeit gelten …

Über Amanda Hocking

Amanda Hocking, geboren 1984, lebt in Austin, Minnesota. Sie wurde im Zeitraum von Dezember 2010 bis März 2011 mit ihren selbst verlegten Romanen überraschend zur Auflagen- und Dollar-Millionärin. Inzwischen hat die ehemalige Altenpflegerin Filmrechte für eine ihrer Trilogien verkauft und mit dem US-Verlag St Martin's Press Verträge über mehrbändige Jugendbuchreihen abgeschlossen. Hocking gilt als derzeit erfolgreichste selbst verlegte Schriftstellerin der Welt.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Unter dem Vampirmond - Schicksal“

Jastin – 09.09.2012
Spannend! Diese Buchreihe ist eine der besten die ich gelesen habe und ich hoffe sehr, das die Autorin noch einen Teil veröffentlicht! :)

nabela – 20.11.2014
Einfach toll !!!

celez – 06.05.2013
ich will mehr!!! tolle reihe...

blacky – 29.06.2016
Toll Geschichte habe alle vier Bücher in 5 Tagen durchgelesen Alle vier Bände waren fesselnd vom Anfang bis zum Ende. Unbedingt lesenswert

jörg – 22.09.2013
Fühle mich genau wie Alice etwas hin und her gerissen zwischen Peter und Jack, super fesselnd geschrieben. Es ist einfach eine wundervolle Buchreihe, man möchte gar nicht, dass sie aufhört! :) Sandra

carolin stapf – 26.08.2013
wow kann ich nur sagen total spannend die beste reihe die ich bis her gelesen habe. ... einfach nur wow ich hoffe es käme noch ein teil raus. .. *__________* :)

darkryan82 – 06.10.2013
Eine wunderschöne Reihe, die man gelesen haben muss:-)

HypscherZombie – 24.09.2016
Die Reihe an sich war interssant und spannend. Nur das Ende vom vierten Band fand ich ein wenig zu hastig und überstürzt :(

Michaela – 19.01.2014
ich kann gar nicht aufhören zu lesen. Direkt das nächste. :-)

Momo – 29.01.2015
supi, jetzt warte ich auf den nächsten Teil

Ähnliche Titel wie „Unter dem Vampirmond - Schicksal“

Netzsieger testet Skoobe