Unter dem Vampirmond - Schicksal

Band 4

Serie 

Serie

Amanda Hocking

Mystery & Vampire

155 Bewertungen
4.62581

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unter dem Vampirmond - Schicksal“

Zwei Brüder, ein Blutsband - eine Liebe ...

Zu ihrem achtzehnten Geburtstag reist Alice nach Australien, um Mae zu besuchen. Doch als ein brutaler Mord geschieht, kehrt sie in die Staaten zurück. Vor Ort versucht Alice, die Hintergründe der grausamen Tat aufzudecken. Prompt kriselt es deswegen zwischen ihr und Jack. Zu allem Überfluss ist Maes Vampirkind kaum zu kontrollieren und droht, ungewollte Aufmerksamkeit auf alle zu ziehen, die Alice am Herzen liegen. In einer immer gefährlicheren Welt muss Alice lernen, sich selbst zu verteidigen – und sie muss lernen, mit Entscheidungen zu leben, die für die Ewigkeit gelten …

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Unter dem Vampirmond - Schicksal“

Jasmin – 04.07.2017
Ich liebe dieses Buch sowas von es ist eines der besten die ich jeh gelesen habe muss aufjedenfall gelesen werden!!!

HypscherZombie – 24.09.2016
Die Reihe an sich war interssant und spannend. Nur das Ende vom vierten Band fand ich ein wenig zu hastig und überstürzt :(

blacky – 29.06.2016
Toll Geschichte habe alle vier Bücher in 5 Tagen durchgelesen Alle vier Bände waren fesselnd vom Anfang bis zum Ende. Unbedingt lesenswert

Xyz – 23.03.2016
sibel123 – 22.02.2016
Wunderschöne Reihe.

Katja – 05.09.2015
ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes buch gelesen...alle teile sind zu empfehlen

Momo – 29.01.2015
supi, jetzt warte ich auf den nächsten Teil

nabela – 20.11.2014
Einfach toll !!!

Michaela – 19.01.2014
ich kann gar nicht aufhören zu lesen. Direkt das nächste. :-)

darkryan82 – 06.10.2013
Eine wunderschöne Reihe, die man gelesen haben muss:-)

Ähnliche Titel wie „Unter dem Vampirmond - Schicksal“

Netzsieger testet Skoobe