Abschiedskuss

Roman

Amanda Hellberg

24 Bewertungen
3.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abschiedskuss“

Eine alte Universität und ein unheimliches Verbrechen …

Die junge Schwedin Maja ist nicht nur wegen ihres Kunststudiums an der renommierten Oxford Universität nach England gekommen. Die Polizei in Brighton erhofft sich ihre Mithilfe bei der Aufklärung des Mordes an ihrer Mutter. Inspektor King, Stephen King, der bisher eher einen realistischen und abgeklärten Blick auf das Leben pflegte, bemerkt schon bald, dass Maja anders ist. Denn sie sieht mehr als die meisten Menschen. Und während sich die Herbstschatten über Oxford legen, beginnt Maja dem Geheimnis um ihre Mutter ein Stück näherzukommen …

Über Amanda Hellberg

Amanda Hellberg ist Schwedin, lebt aber seit einiger Zeit in Oxford, Großbritannien. Sie ist Illustratorin für Kinderbücher und Schriftstellerin. Ihre Kriminalromane mit Horror-Elementen wurden von den Lesern in Schweden begeistert aufgenommen. In der Presse wird sie als nächste große schwedische Krimiautorin gefeiert, und in einem Atemzug genannt mit namhaften Autoren wie Leif GW Persson und Åsa Larsson.


Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Abschiedskuss“

SeldaSoe – 05.02.2013
Bei diesem Buch konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich fasziniert bin oder verwirrt. Vieles ging mir zu schnell in der Geschichte voran, an einigen Stellen habe ich oft atemlos gelesen. Im Großen und Ganzen aber lesenswert!

BookstaBee – 07.09.2019
Was sollte das für ein Roman werden? Ein Jugendbuch? Ein „romantischer Thriller“? Oder doch vielleicht eine Horrorgeschichte? Letztlich gab es ein paar nette Passagen, der Rest war flüchtiger Blödsinn.

Ähnliche Titel wie „Abschiedskuss“

Netzsieger testet Skoobe