Evermore - Für immer und ewig -

Roman

Alyson Noël

Mystery & Vampire

84 Bewertungen
4.63095

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Evermore - Für immer und ewig -“

Wird die Liebe endlich siegen?

Mit allen haben es Ever und Damen bisher aufgenommen, um ihre Liebe zu verteidigen. Jetzt müssen sie nur noch den Fluch von sich abwenden, der sie davon abhält, für immer zusammen sein zu können. Sie scheinen der Lösung so nah, doch plötzlich geschehen merkwürdige Dinge. Kann es sein, dass sich das Sommerland, ihr geliebter Zufluchtsort, verdunkelt? Es kommt Ever so vor, als würden Düsternis und Traurigkeit die schönen Seiten ihres Paradieses überdecken, und zwar seitdem sie zum ersten Mal dort war. Und was bedeutet das mysteriöse Lied der alten Frau, die Ever bei ihrem letzten Besuch dort gesehen hat? Ever und Damen machen sich daran, das Geheimnis zu lüften und so auch den Fluch zu bannen. Wird es für sie endlich ein »Für immer und ewig« geben?

Verlag:

Page & Turner

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 300

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Evermore - Für immer und ewig -“

Gitti – 18.04.2017
Habe Buch 1,3 und 5 gelesen. Die Bände dazwischen habe ich abgebrochen, weil mich diese ständigen Wiederholungen in den Dialogen wirklich sehr genervt haben. Man hätte diese 5 Bücher locker in 2 Romane packen können.

jörg – 20.03.2014
Die Reihe hatte sehr stark angefangen und hatte aber zwischendurch meiner Meinung nach ein bisschen einen Durchhänger... der letzte Teil kann jedoch wieder mit dem ersten Teil mit halten! Super Abschluss der Reihe, ich mache mich jetzt direkt an die Bücher über Riley. :) Sandra

Sajan – 26.12.2013
Dieses Buch ist wieder fast so geschrieben wie der erste Teil!

Ähnliche Titel wie „Evermore - Für immer und ewig -“

Netzsieger testet Skoobe