Truth about Us

Unsere Wahrheit

Aly Martinez

Melodrama

70 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Truth about Us“

Ich habe ihn geliebt. Ich habe ihn so sehr geliebt.

Und jetzt ist er tot. Aber bevor er starb, tat er alles, um mir ein neues Leben zu ermöglichen. Das Dumme ist nur, ich will kein neues Leben, ich will ihn. Dann ist da noch die Tatsache, dass irgendetwas nicht stimmt. Vieles, was an dem Abend geschah, an dem er starb, ergibt keinen Sinn. Vieles lässt mich daran zweifeln, dass die Story, die sein Bruder mir auftischt, wahr ist.

Und wenn sie eine Lüge ist, wer weiß, vielleicht ist dann auch Penns Tod eine Lüge. Denn das ist die Sache mit dem Lügen: Wer einmal lügt ...

HINWEIS: Teil 2 der "Truth about Lies" Serie. Für einen besseren Lesegenuss empfehlen wir, zuerst Teil 1 zu lesen!

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Truth about Us“

glitter – 04.08.2021
Sorry geht nicht😩

Einschie – 25.06.2021
Selten hält ne Serie, was der 1. Band verspricht, das hier war prima

else-anna – 06.06.2021
Absolut lesenswert, interessante Geschichte mit der richtigen Mischung! Allerdings sind mir leider die Hauptprotagonisten nicht ans Herz gewachsen - trotzdem sehr gut zu lesen!

Wiani55 – 01.06.2021
😍😘Total gutes Buch, schade dass es schon zu Ende ist 😪🙄💖💖💖

uli – 29.05.2021
Alle Bände sind super gut. Bitte mehr von ihr 😁

Ähnliche Titel wie „Truth about Us“

Netzsieger testet Skoobe