Fire&Ice 3 - Shane Carter

Allie Kinsley

279 Bewertungen
4.50538

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fire&Ice 3 - Shane Carter“

Er ist weder was sie will, noch was sie braucht. Und doch ist es für Maya unmöglich ihm zu widerstehen. Immer tiefer zieht er sie in seinen Bann und Mayas Verteidigung bröckelt Stück für Stück.

Sunnyboy Shane ist ein Spieler, ein Playboy, der sich nimmt, was er möchte. Das Maya es ihm nicht leicht macht, reizt ihn nur zusätzlich und er nimmt sich fest vor, auch diese Wahnsinnsfrau in sein Bett zu locken.

Für beide führt das Spiel mit den Gefühlen in tiefe Abgründe. Können sie trotz ihrer Unterschiede einen Weg finden, zusammen zu sein?

Dieses Buch ist der dritte Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil, handelt von einer anderen Person dieser Gruppe.

Der Liebesroman ist ca. 300 Taschenbuchseiten lang und enthält explizite Sexszenen.

Weitere Informationen:
www.facebook.com/autorinalliekinsley
www.twitter.com/Allie_Kinsley
Fragen, Anregungen oder Kritik gerne auch an allie.kinsley@web.de

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Fire&Ice 3 - Shane Carter“

Katze1 – 22.12.2017
Irgendwie immer das selbe. Ich glaube nicht das ich die Serie weiter lese. Da gibt es bessere.

Jenny – 26.06.2017
Ich liebe diese Reihe bis jetzt fand ich alle 3 teile super werd dann mal Teil 4 anfangen 😀😀😘👍

Danijela – 16.02.2017
Schöne Story....freue mich auf das nächste Band

"Anonymous" – 09.01.2017
super schön lustig heiss und romantisch

Monal – 16.06.2016
Einfach nur schön 💞💞💞💞💞👏👏👏👏👏

Einschie – 25.03.2016
Mir gefällt dieser Teil schon nicht mehr so gut wie der erste, schade

Babsy – 18.03.2016
sasi – 31.01.2016
ich liebe dieses Reihe und die Jungs in der Hammer! !!!

Xyz – 29.12.2015
auch dieser teil top . die folgenden sind etwas schwächer

Ähnliche Titel wie „Fire&Ice 3 - Shane Carter“

Netzsieger testet Skoobe