Fire&Ice 2 - Tyler Moreno

Allie Kinsley

298 Bewertungen
4.4832

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fire&Ice 2 - Tyler Moreno“

Das Leben durch die Linse ihrer Kamera zu sehen, war für Nina nie ein Problem gewesen. Sie hatte nie erwartet, einem echten Leben jemals näher zu kommen. Dass Ty sich wider aller Erwartungen zu ihr hingezogen fühlt, kann sie zunächst kaum glauben. Da ihr aber sowieso nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung steht, ist Nina bereit, alles anzunehmen, was er ihr bietet und vor allem solange es ihr vergönnt ist.

Allein ihre Gegenwart schenkt ihm den lang ersehnten Frieden und Ty entschließt sich, sie auch gegen alle Widrigkeiten zu behalten.

Können Nina und Ty all die unausgesprochenen Probleme klären und dem Druck ihrer Freunde standhalten?

Eine Geschichte, die von Liebe, Verlust, Angst, Druck, Lust und den kleinen Verwirrungen des Alltags erzählt.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 269

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Fire&Ice 2 - Tyler Moreno“

else-anna – 25.04.2020
Was soll ich sagen, kann man lesen, leicht primitiv - hier sind die Frauen höchstens 1,55 m und haben dann aber meterlange Beine 🙄 😂 Außerdem sind sie nicht fähig einen Schritt zu laufen. Ach ja und durchgehend heulen oder Sex! Hmm....

Leseratte – 01.04.2019
Tolle Serie, leider zu viele Rechtschreibfehler.

Tassia – 22.12.2017
Mir hat die Geschichte an sich gut gefallen...aber ich fand das beide Charaktere während der paar Wochen die sie sich kennen doch eine wirklich starke Charakter Änderungen durchmachen...Besonders die Entwicklung von Ty finde ich zu stark er wirkt am Ende nicht mehr annähernd wie der Mann der er am Anfang der Erzählung war.

Katze1 – 12.12.2017
Na ja. Eigentlich ne schöne Story. Aber mir persönlich zu übertrieben. Sie kennen sich ein paar Tage und schon ist sie die Liebe seines Lebens und er würde alles für sie tun. Echt zu viel des Guten. Außerdem hoffe ich das die Frau im nächsten Buch mal „normal“ ist und keine psychischen Probleme hat.

Jenny – 23.06.2017
Super 😘😘💕💕💕 Mir hat das Buch gut gefallen wie schon Teil 1 nur fand ich das Ende nicht so gut hatte gedacht das er einen Antrag macht schade 😪aber naja ansonsten fand ich es super 😊😊😘

Conny – 01.06.2017
Die Liebe ist so schön💖💖💖💞💞

nadi – 15.07.2016
Der zweite Teil ähnelt der ersten Geschichte doch sehr. Hat trotzdem Spaß gemacht zu lesen. Hoffe drauf, dass der nächste Teil Neues bringt.

Anja Richard – 13.07.2016
Eines meiner liblingsfeschichten

Monal – 15.06.2016
tolle Fortsetzung 💞💞💞💞💞👏👏👏👏👏

Drachen21 – 30.07.2015
Auch dieser Teil TOLL😍

Ähnliche Titel wie „Fire&Ice 2 - Tyler Moreno“

Netzsieger testet Skoobe