Fire&Ice 10 - Joey Parker

Allie Kinsley

186 Bewertungen
4.54839

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fire&Ice 10 - Joey Parker“

Der Anblick von Joey weckt in Kyle nichts als schlechte Erinnerungen an ihre furchtbare Vergangenheit. Wie die meisten seiner Freunde von Fire&Ice ist er zu groß, hat zu viel Tinte unter der Haut, aber vor allem hat er viel zu viele Muskeln. Auch wenn er absolut nichts unversucht lässt, um sie kennenzulernen, hält sie ihn lieber auf Abstand.
Bis der riesige, tätowierte Badboy ihr dabei hilft, Kuchen für einen wohltätigen Zweck zu verkaufen. Von da an fällt es auch Kyle schwer, die Mauer, die sie um ihre Gefühle errichtet hat, aufrecht zu erhalten.
Kann es wirklich sein, dass sie sich in ihm getäuscht hat und mehr in ihm steckt?

Über Allie Kinsley

Allie Kinsley, geboren 1985, lebt und schreibt in Bayern. Ihre erfolgreichen E-Book- und Buch-Reihen sind dem Genre Erotic Romance/Liebesromane zuzuordnen. Mit über einer halben Millionen verkauften Exemplaren, gehören die Fire&Ice Bücher zu den Top Bestsellern.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 187


4 Kommentare zu „Fire&Ice 10 - Joey Parker“

Monal – 04.07.2016

Wunderschön!! Ich mag es sehr immer wieder von den anderen Paaren zu lesen wie es bei denen weiter geht. Freu mich schon auf den nächsten Teil.

💞💞💞💞💞👏👏👏👏👏

Babsy – 17.04.2016

Einfach wunderschön die Buchreihe 😍

sasi – 21.02.2016

ih liebe diese Reihe

Sky – 18.02.2016

Schön wie immer bei dieser Buchserie

Ähnliche Bücher wie „Fire&Ice 10 - Joey Parker“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe