Endlich Wunschgewicht! für Frauen

Der einfache Weg, mit Gewichtsproblemen Schluss zu machen

Allen Carr John Dicey

Diät

43 Bewertungen
2.9535

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Endlich Wunschgewicht! für Frauen“

Viele Frauen kennen ihn, den berüchtigten Jo-Jo-Effekt, und möchten endlich dauerhaft abnehmen. Mit der berühmten Easyway-Methode hat Bestsellerautor Allen Carr bereits Millionen von Menschen von ihren Problemen befreit. Nun zeigt er, dass sein leichter und effektiver Weg auch Gewichtsprobleme löst – und das ohne Diät, ohne Schuldgefühle und ohne Medikamente. Mit seinen einfachen Anleitungen erreicht man mühelos eine gesündere Ernährung und langfristigen Gewichtsverlust.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Endlich Wunschgewicht! für Frauen“

Blödsinn – 12.07.2018
er sagt im prinzip dass Obst unser Lieblingsessen ist und wir deswegen auf unser Lieblingsessen nicht verzichten müssen.

Cocco007 – 17.06.2018
Nur Werbung für das Programm - für mich unlesbar.

Ähnliche Titel wie „Endlich Wunschgewicht! für Frauen“

Netzsieger testet Skoobe