Endlich ohne Zucker!

Der einfache Weg

Allen Carr John Dicey

Ohne Zucker - leicht gemacht Ernährung

58 Bewertungen
3.0345

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Endlich ohne Zucker!“

Schluss mit Zucker!

All jenen, die bereit sind, ihre Sucht von Zucker beenden zu wollen, zeigt dieses Buch den Weg. Mit Allen Carrs sensationeller und weltweit bekannter „Easyway“-Methode kann jeder in wenigen Wochen und ohne übermenschliche Willensanstrengung die körperliche und psychische Zuckersucht überwinden, indem er seinen Konsum kritisch hinterfragt und ihr schließlich aus Überzeugung den Rücken kehrt.

Über Allen Carr

Der Bestsellerautor Allen Carr hat mit seinen Büchern weltweit Millionen Menschen von Nikotinsucht, Übergewicht und Flugangst befreit, indem er ihnen zeigte, wie sie mit seiner einzigartigen Methode ganz einfach und wie von selbst ihre Probleme hinter sich lassen. Durch den großen Erfolg seiner Selbsthilfe-Methode erlangte Carr internationales Ansehen. Weltweit gibt es »Allen Carr-Standorte« mit speziell ausgebildeten Trainern.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Endlich ohne Zucker!“

Alice – 04.01.2018
Bescheuertes Buch

Carmen G. – 04.01.2018
Das meiste des Inhalts weiß man sowieso, wenn man sich mal mit Ernährung auseinandergesetzt hat. Mir fehlt hier absolut der praktische Teil, wie man sich nur von Gemüse, Körnern und Fleisch ernährt.

RONNI – 29.12.2017
Nervt mit der Großschreibung von schlechter Zucker. Inhaltlich wieder spricht es anderen Ernährungsberatung Büchern. wir werden zur Zeit so Alt wie noch nie, so falsch kann dann der Lebensstil und das Gesundheitswesen/ Medikamente nicht sein.

Eispeter2 – 26.12.2017
Leider sehr einseitig!

cw – 26.02.2020
Ich finde das Buch super. Seit 1 Jahr esse ich nun keine Süßigkeiten mehr, und es fällt nicht schwer.

Ähnliche Titel wie „Endlich ohne Zucker!“

Netzsieger testet Skoobe