Endlich ohne Alkohol! frei und unabhängig - Erweiterte Ausgabe

Der einfache Weg, mit dem Trinken Schluss zu machen - Mit Audio-Übungen

Allen Carr

Krankheiten

11 Bewertungen
4.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Endlich ohne Alkohol! frei und unabhängig - Erweiterte Ausgabe“

Hier ein Gläschen im Büro, da ein Gläschen im Feierabend – die Grenze zwischen geselligem Genuss und zerstörerischer Abhängigkeit ist fließend. Bestseller-Autor Allen Carr, der mit seiner sensationellen Methode schon Millionen von Menschen aus der Sucht herausgeholfen hat, schafft hier Abhilfe. Schritt für Schritt weist er einen einfachen Weg, um sich aus der Alkoholfalle zu befreien: sofort, dauerhaft und ohne Entzugserscheinungen. Jetzt endlich in der erweiterten Ausgabe mit Link zu Audio-Übungen.

E-Book mit Audio-Links: Je nach Hardware/Software können die Audio-Links direkt auf dem Endgerät abgespielt werden. In jedem Fall können die Audio-Links über jede Browser-Software geöffnet und über ein Audiogerät abgespielt werden.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Endlich ohne Alkohol! frei und unabhängig - Erweiterte Ausgabe“

Tanja – 07.10.2019
Es hilft wirklich. Teilweise wiederholen sich die Sätze mantra artig, und ich kann das Wort Gehirnwäsche bis an mein Lebensende nicht mehr hören. Aber: ich trinke nie wieder Alkohol, der Schalter in meinem Hirn hat sich umgelegt, dafür bin ich dankbar��

Ähnliche Titel wie „Endlich ohne Alkohol! frei und unabhängig - Erweiterte Ausgabe“

Netzsieger testet Skoobe