Endlich ohne Alkohol! frei und unabhängig - Erweiterte Ausgabe

Der einfache Weg, mit dem Trinken Schluss zu machen - Mit Audio-Übungen

Krankheiten

5 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Endlich ohne Alkohol! frei und unabhängig - Erweiterte Ausgabe“

Hier ein Gläschen im Büro, da ein Gläschen im Feierabend – die Grenze zwischen geselligem Genuss und zerstörerischer Abhängigkeit ist fließend. Bestseller-Autor Allen Carr, der mit seiner sensationellen Methode schon Millionen von Menschen aus der Sucht herausgeholfen hat, schafft hier Abhilfe. Schritt für Schritt weist er einen einfachen Weg, um sich aus der Alkoholfalle zu befreien: sofort, dauerhaft und ohne Entzugserscheinungen. Jetzt endlich in der erweiterten Ausgabe mit Link zu Audio-Übungen.

E-Book mit Audio-Links: Je nach Hardware/Software können die Audio-Links direkt auf dem Endgerät abgespielt werden. In jedem Fall können die Audio-Links über jede Browser-Software geöffnet und über ein Audiogerät abgespielt werden.

Über Allen Carr

Der Bestsellerautor Allen Carr hat mit seinen Büchern weltweit Millionen Menschen von Nikotinsucht, Übergewicht und Alkoholabhängigkeit befreit, indem er ihnen zeigte, wie sie mit seiner einzigartigen Methode ganz einfach und wie von selbst ihre Probleme hinter sich lassen. Durch den großen Erfolg seiner Selbsthilfe-Methode erlangte Carr internationales Ansehen. Weltweit gibt es »Allen-Carr-Standorte« mit speziell ausgebildeten Trainern.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 155


1 Kommentar zu „Endlich ohne Alkohol! frei und unabhängig - Erweiterte Ausgabe“

– 07.10.2019

Es hilft wirklich. Teilweise wiederholen sich die Sätze mantra artig, und ich kann das Wort Gehirnwäsche bis an mein Lebensende nicht mehr hören. Aber: ich trinke nie wieder Alkohol, der Schalter in meinem Hirn hat sich umgelegt, dafür bin ich dankbar��

Ähnliche Bücher wie „Endlich ohne Alkohol! frei und unabhängig - Erweiterte Ausgabe“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe