Endlich Nichtraucher! Weg mit dem Aschenbecher

Mühelos und dauerhaft

Rauchentwöhnung

23 Bewertungen
4.913

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Endlich Nichtraucher! Weg mit dem Aschenbecher“

Die meisten Raucher sind davon überzeugt, dass es unendlich schwer ist mit dem Rauchen aufzuhören. Doch die Wahrheit ist: Es kann ganz einfach sein! Jeder kann sofort und dauerhaft aufhören – ganz ohne Rückfälle, Ersatzdrogen und Gewichtszunahme. Dieses Buch liefert eine Kurzfassung von Allen Carrs einzigartiger Methode: Über 100 Schlüsselsätze, Einsichten und Tipps helfen aus der Sucht, mühelos und dauerhaft.

Über Allen Carr

Der Bestsellerautor Allen Carr hat mit seinen Büchern weltweit Millionen Menschen von Nikotinsucht, Übergewicht und Alkoholabhängigkeit befreit, indem er ihnen zeigte, wie sie mit seiner einzigartigen Methode ganz einfach und wie von selbst ihre Probleme hinter sich lassen. Durch den großen Erfolg seiner Selbsthilfe-Methode erlangte Carr internationales Ansehen. Weltweit gibt es »Allen-Carr-Standorte« mit speziell ausgebildeten Trainern.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 32


1 Kommentar zu „Endlich Nichtraucher! Weg mit dem Aschenbecher“

– 16.03.2018

Super hat mir sehr geholfen!!

Ähnliche Bücher wie „Endlich Nichtraucher! Weg mit dem Aschenbecher“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe