Der Highlander und die Rebellin

Roman

Historische Romantik

58 Bewertungen
4.1379

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Highlander und die Rebellin“

Die Liebe enthüllt alle Geheimnisse: die historische Romanze „Der Highlander und die Rebellin“ von Allegra Winter jetzt als eBook bei venusbooks.

Schottland im 12. Jahrhundert. Als Enid mit ihrer Cousine aus der Burg flüchtet, hat sie nur eins im Sinn: Mira vor der Verlobung mit dem mächtigen und brutalen Rufus Cannegh zu retten! Bei dem verzweifelten Versuch, dessen Verfolgung zu entgehen, landen die Frauen in den Armen des Wegelagerers Ewan, der ihnen Hilfe verspricht. Doch ist er der Mann, der er vorgibt zu sein? Er benimmt sich wie ein Schurke, spricht wie ein Highland-Lord … Enid ist verunsichert und fühlt sich doch zu dem attraktiven Fremden mit den blitzenden Augen und dem herben Lächeln hingezogen. Als Mira von Cannegh entführt wird, muss Enid eine Entscheidung treffen: Vertraut sie Ewan – und ihren eigenen Gefühlen?

Ein neuer Stern am Himmel der historischen Liebesromane – perfektes Lesefutter für die Fans von Patricia Grasso und Joan Wolf!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Highlander und die Rebellin“ von der neuen Romance-Königin Allegra Winter. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.

Über Allegra Winter

Allegra Winter studierte Englische Literatur und Mittelaltergeschichte. Ausgedehnte Reisen führten sie rund um die Welt, ehe sie begann, sich ihrer großen Leidenschaft – dem Schreiben – zu widmen. Heute lebt sie mit ihrem Mann an der amerikanischen Pazifik- und der deutschen Ostseeküste, wo sie es liebt, herrliche Romanzen zu ersinnen, mit Freunden zu kochen und am Stand Muscheln zu sammeln.

Von Allegra Winter erscheinen:
Das stolze Herz der Lady
In den starken Armen des Lords


Verlag:

venusbooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 223


2 Kommentare zu „Der Highlander und die Rebellin“

– 15.12.2017

Ziemlich abruptes Ende

– 29.10.2017

ich fand es toll & aufregend zum Lesen

Ähnliche Bücher wie „Der Highlander und die Rebellin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe