Die Sten-Chroniken 1

Stern der Rebellen

Allan Cole Chris Bunch

Klassische Science-Fiction

21 Bewertungen
4.2381

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sten-Chroniken 1“

Das Schicksal des Universums liegt in der Hand eines einzelnen Mannes

Der Planet Vulcan: Hier im stählernen Höllenherz der Company arbeiten die Migs, machtlos, ausgebeutet, betrogen. Einer von ihnen ist Sten, der nach dem mysteriösen Tod seiner Eltern nur noch zwei Gedanken kennt: Flucht – und Rache. Die Sicherheitsdienste der Company sind ihm bereits hart auf den Fersen, als Sten von einem Schattenagenten für eine hochriskante Mission angeheuert und vom Planeten geschmuggelt wird. Doch Sten kehrt zurück – nicht ahnend, dass er bereits im Fadenkreuz gedungener Mörder steht …

Über Allan Cole

Allan Cole ist zusammen mit Chris Bunch Schöpfer des weltweit erfolgreichen Science-Fiction-Zyklus der "Sten"-Chroniken, einer Science-Fiction-Serie der Superlative; ihr Vietnam-Roman "A Reckoning For Kings" wurde für den Pulitzerpreis nominiert. Mit dem Meilenstein "Die Fernen Königreiche" gaben sie ihr Debut in der Fantasy. Allan Cole lebt in Boca Raton/Florida.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Sten-Chroniken 1“

Netzsieger testet Skoobe