Sophienlust 242 – Familienroman

Geliebte Stiefschwestern

Aliza Korten

Sophienlust

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sophienlust 242 – Familienroman“

Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, das Kinderheim Sophienlust gehören wird. Die beiden sind echte Identifikationsfiguren. Dieses klare Konzept mit seinen beiden Helden hat die zu Tränen rührende Romanserie auf ihren Erfolgsweg gebracht.

"Noch zwanzig Kilometer, dann sind wir in Oldenburg", kündigte Alexander von Schoenecker vergnügt an. Es war ihm und seiner Frau endlich einmal gelungen, sich für vierzehn Tage von allen Verpflichtungen freizumachen, um an die Nordsee zu fahren.
"Vati, vergiss nicht, dass du mir versprochen hast, dass wir das Oldenburger Schloss besichtigen werden", meinte Nick, der zusammen mit seinem Halbbruder Henrik auf dem Rücksitz des geräumigen Wagens saß.
"Nein, ich vergesse es nicht, mein Sohn", versicherte Alexander leicht amüsiert. "Aber interessieren würde mich doch, warum du plötzlich ein solches Interesse an Schlössern und Burgen zeigst. Ich kann mich erinnern, dass es eine Zeit gab, da hast du jedes Mal ein langes Gesicht gezogen, wenn wir etwas besichtigen wollten."
"Schlösser sind langweilig", sagte nun Henrik, bevor sein Bruder antworten konnte. Er warf Nick einen Seitenblick zu. "Ich weiß, warum du dich für Schlösser interessierst!"

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sophienlust 242 – Familienroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen