Geheimnisvolle Versuchung

Roman

Alix Rickloff

Mystery & Vampire

40 Bewertungen
3.625

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geheimnisvolle Versuchung“

Catriona O'Connell landete unverschuldet in den Slums von Dublin, wo sie um ihr Überleben kämpfen muss. Als sie angeheuert wird, ein mysteriöses Buch zu stehlen, kann sie nicht Nein sagen. Doch der Auftrag geht schief: Aidan, Earl of Kilronan, erwischt die junge Diebin in seiner Bibliothek. Als er Cat ansichtig wird, ist er nicht nur von ihrem Liebreiz bezaubert, sondern erkennt, dass sie das magische Blut der Fey in sich trägt ... Und nicht nur das: Cat versteht auch die mystische Sprache, in der das Buch verfasst ist, das Aidan von seinem ermordeten Vater geerbt hat. Aidan stellt die charmante Frau vor die Wahl: Entweder übersetzt sie das Buch, oder er führt sie ihrer harten Strafe zu ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Geheimnisvolle Versuchung“

Ennilyn – 16.06.2012
Hat Potential, oder auch nicht Ich bin etwas zwiegespalten was das Buch angeht. Am Anfang dachte ich noch, das es wirklich was werden könnte. Der Ansatz mit Magie in der normalen Gesellschaft Irlands war interessant, aber im Endeffekt hat man überhaupt nichts über die Rahmenbedingungen erfahren. Zum Ende hin wurde die Geschichte dann immer flacher und uninteressanter. Schade. Werde Band 2 und 3 nicht mehr lesen.

Ähnliche Titel wie „Geheimnisvolle Versuchung“

Netzsieger testet Skoobe