Wie man eine Raumkapsel verlässt (ungekürzt)

Alison McGhee

Romane Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie man eine Raumkapsel verlässt (ungekürzt)“

Will ist einer, der geht. Von zu Hause zur Schule zur Arbeit und wieder zurück. Tag für Tag. Er geht an diesem kleinen Kerl vorbei, der auf Schmetterlinge wartet. Vorbei an Superman, dem Obdachlosen in der First Street. Vorbei an dem wahnsinnigen Hund, der immer bellt. Aber es gibt auch Orte, an denen will er nicht - kann er nicht - vorübergehen: der Brücke über die Fourth Street, dem Laden mit den hundert chinesischen Segenssprüchen, dem Haus seiner Freundin Playa. Doch dann legt ihm das Universum unerwartet Hindernisse in den Weg. Und Will muss herausfinden, wie er auf seine Probleme zugehen kann, statt vor ihnen wegzulaufen.

Gelesen von:

Maik Rogge

Verlag:

USM

Veröffentlicht:

2021

Länge:

1 Std. 17 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Wie man eine Raumkapsel verlässt (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen