Winters Herz

Roman

Horror

18 Bewertungen
3.1111

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Winters Herz“

Cass und ihr Sohn Ben ziehen nach Darnshaw: ein ruhiges und abgelegenes Städtchen. Die Bewohner nehmen sie freundlich auf, doch schon bald erweist sich ihre Herzlichkeit als trügerisch. Immer stärker drängen sie in Cass' und Bens Leben, ziehen den Jungen immer mehr in ihre Fänge. Als der Wintereinbruch Darnshaw von der Außenwelt komplett abschneidet, geht das Grauen erst richtig los. Cass erkennt, dass Ben in großer Gefahr ist und die Bewohner einen schrecklichen Plan verfolgen.

"Ein starkes Debüt! Einige Bilder begegneten mir in meinen Albträumen wieder" TTA Press.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 250


3 Kommentare zu „Winters Herz“

– 17.08.2016

Die Story an sich ist Gut nur schlecht umgesetzt, Flüssig geschrieben aber voraussehbar, die Gedankengänge der Hauptfigur etwas verwirrend, Sie hat keine Persönlichkeit und Tiefe wie auch die anderen Figuren und das Ende war wie aus einem schlechten Horrorfilmchen😕Schade!

– 12.07.2016

hat spannend angefangen und sich dann verlaufen. Verwirrend und teilweise hãtte ich die Mutter des Jungen schütteln können weil sie so schwer von Begriff war . Schlechter Schluss hat nicht dazu gepasst.

– 19.09.2015

Super spannend geschrieben, eine wirklich "eigene Geschichte"...

Ähnliche Bücher wie „Winters Herz“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe