Oma auf dem Kriegspfad

Nicht mit mir...!

Alina Frey

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Oma auf dem Kriegspfad“

Oma Kätchen ist eigentlich eine friedliebende Person wenn man sie lässt. Obwohl ein kölscher Uradel von Mülheim, der Schäl Sick, lebt sie jetzt mit ihren zwei Samtpfoten auf dem Lande. Wenn nur der ständige Ärger mit den Nachbarn und dem Verwalter nicht wäre. Oder diesem Hirni, der unter ihrem Schlafzimmer seine Garage hat. Da war Rache vorprogrammiert! Dann der vierjährige Kleinkrieg mit dem Verwalter um einen Regler der Fußbodenheizung. Ne Mann - nicht mit Oma Kätchen! Ihr Scharfsinn brachte sie auf die richtige Spur und nach einigen E-Mails mit dem Blödmann geht sie zu einem Anwalt...jetzt wird er zur Kasse gebeten und Oma steigt als Siegerin aus dem Ring.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Oma auf dem Kriegspfad“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen