Der "Regenbogenhof"

Wahrheit oder Lüge?

Alina Frey

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der "Regenbogenhof"“

Cinderella, besser gesagt Cindy - wird von ihrem Freund Robin verlassen, wegen einer Anderen - einer superschlanken Frau. OK, sie hatte sich in den letzten Wochen mit Schokolade vollgestopft und einige Pfunde angefuttert. Alles nur aus Frust weil Robin keine Zeit mehr für sie hatte und ihre Eltern sie mit Knete abspeisten. Sie flüchtet an ihren Ruheort, einem kleinen See an einem Waldesrand. Dort begegnet sie Bob. Von seiner einfühlsamen Art ist sie sehr angetan und weiß nicht, dass er von einer sogenannten "Großfamilie" kommt - dem "Regenbogenhof". Bei ihm bekommt sie alle Zuwendung die sie bei ihren Eltern so vermisst. Nach und nach zieht Bob sie auf seine Seite und stellt sie den anderen Mitgliedern vor. Unter Drogeneinfluss wird sie die Geliebte des Meisters William und gibt ihm ihr gesamtes Vermögen. Als sie einen Schwangerschaftsabbruch hat wird sie wach. Erkennt sie endlich die Gefahr in der sie sich befindet und werden ihre Eltern durch ihr Verschwinden aufgerüttelt?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der "Regenbogenhof"“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen