Herzenssachen

Alice Peterson

Melodrama

15 Bewertungen
3.73333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzenssachen“

Die berührende Geschichte einer großen Liebe

Josie liebt Finn von ganzem Herzen; und er liebt sie ebenso. Und sie sind glücklich mit ihrem sechsjährigen Sohn. Zum perfekten Glück wünscht Finn sich unbedingt noch ein zweites Kind, doch Josie zögert. Sie hat Angst davor, ein weiteres Sorgenkind zu bekommen. Mit ihrem alten Schulfreund Clarky kann sie über ihre Sorgen sprechen. Er hat immer Zeit für sie, während Finn oft Überstunden im Krankenhaus machen muss. Und plötzlich steht Josie vor einer schweren Entscheidung ...

Weitere bewegende Romane von Alice Peterson bei beHEARTBEAT:

Engelspfade.

Regenbogenträume.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Über Alice Peterson

Alice Peterson, Jahrgang 1974, entdeckte das Schreiben für sich, nachdem sie ihre Karriere als Tennisspielerin aufgrund einer schweren Krankheit aufgeben musste. Mittlerweile hat sie mehrere Romane und Sachbücher veröffentlicht. Auch in ihren Erzählungen greift Peterson schwierige Lebenssituationen auf und schildert das Schicksal ihrer Heldinnen in humorvoller und berührender Weise. Mit ihrem zuletzt erschienenen Roman »Kein Mann für jeden Tag« feierte sie große Erfolge. Alice Peterson lebt in London.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Herzenssachen“

Laurentia – 15.07.2021
Sehr langatmig….😏

Margarete – 05.07.2021
sehr schöne Urlaubslektüre

Ähnliche Titel wie „Herzenssachen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen