Ein Song bleibt für immer

Roman

Alice Peterson

Liebesromane

16 Bewertungen
4.6875

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Song bleibt für immer“

Es ist Liebe auf den ersten Blick zwischen Alice und Tom. Alice ist nicht nur wunderschön, sondern eine mitreißende Persönlichkeit. Aber ihr Leben ist unvorhersehbar und kompliziert, denn sie leidet unter einer unheilbaren Erbkrankheit. Gerade darum kämpft Alice für ihren Traum, Sängerin zu werden. Tom liebt sie aus ganzem Herzen, doch kann er die Vorstellung ertragen, dass er sie in wenigen Jahren verlieren wird? Und plötzlich gibt es die Chance auf eine Lungen-Transplantation und ein Leben ohne Krankheit ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein Song bleibt für immer“

TH – 10.01.2020
Ich muss sagen dieses Buch ist toll , es hat mich von Anfang an gefesselt, ich würde es nochmal lesen

Ähnliche Titel wie „Ein Song bleibt für immer“

Netzsieger testet Skoobe