Wicked Billionaire

Alice Ann Wonder

Romantik

14 Bewertungen
3.2857

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wicked Billionaire“

Ein zurückgezogen lebender Milliardär stellt eine Frau mit falscher Identität als persönliche Assistentin ein

Alexander

Sehr geehrte Ms Wilder,

ich erwarte Sie heute Abend um neun Uhr im Ballsaal. Seien Sie pünktlich.

Lord Alexander McLeod

Annabelle

Ich hielt einen Augenblick inne, bevor ich an die weiße Tür klopfte, um mir die Erlaubnis zum Eintritt gewähren zu lassen.
Mein Herz pochte laut und kräftig, als ich den rauen Bass von McLeods Stimme vernahm: "Kommen Sie rein."
Ich ignorierte das Gefühl der Unsicherheit, während ich die Finger auf die kalte Klinke legte und sie langsam herunterdrückte.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wicked Billionaire“

Netzsieger testet Skoobe