Unheilvolle Sehnsucht

Kriminell verliebt

Alica H. White

17 Bewertungen
3.7647

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unheilvolle Sehnsucht“

Niemand ahnt etwas von Elas Doppelleben als Sub.
Ihre Schwäche für dominante Bad Boys hat sie immer wieder in Schwierigkeiten gebracht. So beschließt sie eines Tages, ein neues Leben zu beginnen. Nie wieder will sie sich demütigen lassen. Doch sie muss feststellen, dass sie sich in einem skrupellosen Umfeld befindet, aus dem man nicht ohne Weiteres aussteigen kann.
Zu allem Überfluss stellt auch noch ein neuer Nachbar ihr Gefühlsleben auf den Kopf. Er versteht sich zwar gut mit ihrer Tochter, aber kann man ihm wirklich vertrauen?

Luca kennt nur noch ein Ziel in seinem Leben. Er will die Schuldigen für den Tod seines Bruders zur Verantwortung ziehen. Dem ordnet er alles unter, zieht sogar in die Nachbarschaft von Ela, denn er will durch sie an wichtige Informationen kommen. Die Lage wird kompliziert, als er Gefühle für sie entwickelt.

Romantic Thriller ab 18 Jahren.
Spannend - berührend - tiefgründig - anders


"YOLO, You Only Live Once" ist eine Liebesroman-Reihe, die in der reichen Modestadt Düsseldorf und ihrer Umgebung spielt. Die Helden sind Menschen, die ihrem Leben noch einmal eine ganz neue Richtung geben. Im Mittelpunkt stehen dabei Freundinnen, die sich nicht nur bei ihren SatV-Treffen (Sex and the Village) in Liebes- und Lebensfragen beraten. Alle Geschichten sind vollkommen unabhängig voneinander zu lesen, mit einem Schuss Erotik und natürlich Happy End. In jedem Band gibt es ein Wiedersehen mit den Helden aus den anderen Bänden.

Band 1: Bittersüßer Kaffee 1 - Elias' Song (Frauke)
Band 2: L(i)ebe lieber ungefährlich - Tims Geständnis (Lea)
Band 3: Unheilvolle Sehnsucht - Kriminell verliebt (Ela)
Band 4: Verfahren - Bad Boys bleiben nicht zum Frühstück (Anne)

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Unheilvolle Sehnsucht“

Monal – 26.02.2020
Sehr gut geschrieben. 💗💞💗💞💗💞

Netzsieger testet Skoobe