L(i)ebe lieber ungefährlich

Tims Geständnis

Alica H. White

24 Bewertungen
4.2083

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „L(i)ebe lieber ungefährlich“

Liebe ist nichts für Feiglinge.
Dieser Typ ist brandgefährlich, denkt Lea, als sie Tim das erste Mal begegnet. Seine geheimnisvolle Ausstrahlung weckt in ihr ein verbotenes Verlangen, denn sie ist bereits verlobt. Ihren Traum von der eigenen, kleinen Familie möchte sie um alles in der Welt bewahren. Unglücklicherweise stellt sich Tim als ihr zukünftiger Chef heraus, mit dem sie auch noch intensiv zusammenarbeiten muss. Zwangsläufig kommt sie ihm dadurch näher und verfällt immer mehr seinem Charme. Ihre Gefühle geraten in einen Strudel, der droht, sie hinunterzuziehen, denn Tim ist ein Frauenjäger und behauptet von sich, er könne nicht lieben.

Da kann Tim noch so viel Sport machen. Seit er Lea begegnet ist, geht sie dem Adrenalinjunkie nicht mehr aus dem Kopf. Seine Welt gerät immer mehr aus den Fugen, denn sie weckt unbekannte Gefühle in ihm. Doch was passiert, wenn sie von seinem Geheimnis erfährt, das ihm seit ewiger Zeit auf der Seele liegt?

Romantisches Katz und Maus Spiel



"YOLO, You Only Live Once" ist eine Liebesroman-Reihe, die in der reichen Modestadt Düsseldorf und ihrer Umgebung spielt. Die Helden sind Menschen, die ihrem Leben noch einmal eine ganz neue Richtung geben. Im Mittelpunkt stehen dabei Freundinnen, die sich nicht nur bei ihren SatV-Treffen (Sex and the Village) in Liebes- und Lebensfragen beraten. Alle Geschichten sind vollkommen unabhängig voneinander zu lesen, mit einem Schuss Erotik und natürlich Happy End. In jedem Band gibt es ein Wiedersehen mit den Helden aus den anderen Bänden.

Band 1: Bittersüßer Kaffee 1 - Elias' Song (Frauke)
Band 2: L(i)ebe lieber ungefährlich - Tims Geständnis (Lea)
Band 3: Unheilvolle Sehnsucht - Kriminell verliebt (Ela)
Band 4: Verfahren - Bad Boys bleiben nicht zum Frühstück (Anne)

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „L(i)ebe lieber ungefährlich“

Monal – 24.02.2020
Schöne Fortsetzung mit vielen Gefühlen💗💞💗💞💗

Ähnliche Titel wie „L(i)ebe lieber ungefährlich“

Netzsieger testet Skoobe