Ein Weihnachtswunder zum Verlieben

Roman

Ali Harris

Leichte Unterhaltung

98 Bewertungen
4.15306

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Weihnachtswunder zum Verlieben“

Vorweihnachtliches Treiben in London. Nur Evie und ihre Kollegen bei Hardy's - einst Synonym für Eleganz und höchste Ansprüche - drehen Däumchen. Denn das Traditionskaufhaus hat mittlerweile ebenso Staub angesetzt wie Evies Liebesleben.

Als Evie erfährt, dass Hardy's an einen amerikanischen Investor verkauft werden soll, schmiedet sie einen Plan. Wenn es ihr gelingt, aus Hardy's bis zum 26. Dezember wieder eine der ersten Adressen der Stadt zu machen, dann wäre noch nicht alles verloren. Doch dazu braucht es mehr als Talent und Willen.

Ein Wunder wäre nicht verkehrt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 463

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Ein Weihnachtswunder zum Verlieben“

Marianne – 21.11.2019
Ein wunderschönes Buch. Nun muss ich nur noch dieses tolle nostalgische Kaufhaus finden.

Beate – 22.01.2019
Ich bin verdammt nochmal in dieses Buch verliebt! Ich habe es zweimal hintereinander gelesen. Habe so mitgefiebert und war auch so gefesselt. Love it! Hier ist ein Fan! Hammermäßige Geschichte!!!! Mein Lieblingsbuch! LG

koschi1981 – 26.12.2014
Sehr schön u genau das richtige an Weihnachten....;-))))

Hypatia1033 – 25.12.2014
Für die Weihnachtszeit war das Buch in Ordnung. Am Ende gab es erwartungsgemäß "Friede, Freude, Eierkuchen". Aber auch meine vorweihnachtlich positive Stimmung konnte mir nicht über die Darstellung der Protagonistin hinweghelfen: Die war stellenweise eine echte Zumutung. So sprunghaft und unreif sollte man sein "Heldin" besser nicht gestalten...

Anja – 14.12.2014
Genau die richtige Menge Romantik für einen Weihnachtsroman. Ein halbes Sternchen Abzug gibt es für den etwas zu sehr in die Opferrolle gesteckten Charakter der Hauptrolle.

Enya71 – 18.12.2013
Ein herzerwärmender Roman für alle die Weihnachten lieben und daran glauben, dass Träume wahr werden wenn man etwas mit vollem Herzen dafür tut.

Katze1 – 04.12.2013
Einfach zauberhaft.

Chilli – 03.01.2013
Locker geschrieben - gute Unterhaltung!

Rica – 03.11.2012
Schade, dass es zu Ende ist Ein traumhafter Roman für die Vorweihnachtszeit.

Ähnliche Titel wie „Ein Weihnachtswunder zum Verlieben“

Netzsieger testet Skoobe