Ruf aus der Traumzeit

Cassiopeiapress Mystery Romance/ Edition Bärenklau

Thriller Andere Länder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ruf aus der Traumzeit“

Der Umfang dieses Ebook entspricht 123 Taschenbuchseiten.
Rebecca Morley wird von einem unheimlichen Albtraum verfolgt, in dem sie ihre Schwester Dana in Gefahr sieht. Am nächsten Tag erhält sie einen Anruf von der Polizei aus Sydney. Dana wurde tot aufgefunden. Sie war als Rucksacktouristin im australischen Outback unterwegs und starb unter ungeklärten Umständen. Rebecca fliegt daraufhin nach Australien, weil sie wissen will, was geschehen ist. Zusammen mit dem Wildhüter Ken Perkins stößt sie bald auf ein dunkles Geheimnis - und ein geheimnisvoller Aboriginal namens Grandfather Johnson zeigt ihnen den Weg ...

Über Alfred Wallon

Alfred Wallon, geboren 1957 in Marburg/Lahn, ist seit 1981 als Schriftsteller tätig. Er veröffentlichte bereits über 200 Romane in nahezu allen gängigen Sparten der Spannungs- und Unterhaltungsliteratur. Wallon gehört zu den wenigen Europäern, die bei den renommierten „Western Writers of America“ aufgenommen wurden, und ist außerdem Mitglied bei den „Western Fictioneers“.

Bei dotbooks veröffentlichte er seinen Roman STERBEN KANN ICH MORGEN NOCH.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 87


Ähnliche Bücher wie „Ruf aus der Traumzeit“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe