Atlanta soll brennen

Cassiopeiapress Western Serie/ Edition Bärenklau

 

Serie

Alfred Wallon

Western

1 Bewertung
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Atlanta soll brennen“

Lieutenant Jay Durango, Sergeant Sean McCafferty und der Soldat Neil Vance befinden sich in ihrem Winterquartier. Bis jetzt ist es noch ruhig geblieben, aber mit dem nahenden Ende des Winters zeichnen sich weitere Auseinandersetzungen ab. Denn immer mehr Unionstruppen marschieren in Richtung Chattanooga und planen offensichtlich eine größere militärische Operation. Bald wird es neue Kämpfe und weitere Tote geben. Deshalb sollen Durango, McCafferty und Vance eine riskante Mission antreten. Ein Job, der sie erneut mit Larry Calhoun zusammentreffen lässt – mit dem Sergeant McCafferty noch eine Rechnung offen hat ...

Über Alfred Wallon

Alfred Wallon ist ein in Deutschland sehr bekannter Autor von Western und Abenteuer-Romanen.


Verlag:

CassiopeiaPress

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 200


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Atlanta soll brennen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe