Waltraud

Mysterythriller

Alfred J. Schindler

Dark Romance & Romantasy

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Waltraud“

Wo ist meine Waltraud? Das fragt sich Martin, der verlassene Ehemann. Er ruft aus dem offenen Schlafzimmerfenster: „Waltraud, wo bist du? Fühlst du dich wohl, da, wo du jetzt bist?“ Und er grinst unverschämt.Er fährt zur Polizei und gibt eine Vermisstenanzeige auf. Was sein muss, muss sein, sagt er sich. Man sucht intensiv nach ihr, aber vergeblich. Waltraud ist unauffindbar. Sie ist spurlos verschwunden.„Waltraud, warum hast du mich mit meinem besten Freund betrogen?“, brüllt Martin aus dem Schlafzimmerfenster.Martin weiß es nicht.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Waltraud“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen