Der Narzisst

Psychothriller

Alfred J. Schindler

Thriller Deutschland Psychothriller

5 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Narzisst“

Erich Müller ist Angestellter in der Stadtverwaltung. Er trägt ausschließlich extravagante Kleidung und man kann sagen, dass er eine imposante Erscheinung ist. Er freut sich über die neidvollen Blicke seiner Kollegen. "Wer kann, der kann!", sagt er sich. Erich wollte schon immer anders, besser sein als all die Anderen.Er – Erich Müller.Doch irgendwann schickt man ihn zum Amtsarzt. Dieser überweist ihn zu einem Psychiater. Dieser diagnostiziert, dass er unter anderem psychopathische Ansätze hat. "Was für eine grandiose Unverschämtheit! Das lasse ich mir nicht bieten!“, brüllt er aufgebracht. „Ich werde euch schon zeigen, wo der Hammer hängt!“

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Narzisst“

langweilig und konstruiert...

Ähnliche Titel wie „Der Narzisst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen