Zeit des Unheimlichen: Spuk Thriller Bibliothek 14 Romane

Alfred Bekker Timothy Stahl Jan Gardemann W. K. Giesa Al Frederic

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeit des Unheimlichen: Spuk Thriller Bibliothek 14 Romane“

Zeit des Unheimlichen: Spuk Thriller Bibliothek 14 Romane

von Alfred Bekker, Timothy Stahl, W.K.Giesa, Jan Gardemann, Al Frederic



Über diesen Band:





Dieser Band enthält folgende Romane:



TIMOTHY STAHL: Im Bann der Puppe

Timothy Stahl/ W.K.Giesa: Wenn dich der Totenvogel ruft

Jan Gardemann: DAS EISKASTELL: Eine Gruppe von Wissenschaftlern bricht zur Erkundung eines mysteriösen Gebäudes, verborgen unter dem Eis der Westantarktis, auf. Doch keiner von ihnen hätte geahnt, welche Gefahren dort lauern. Als schließlich zwei Frauen vermisst werden, stellt sich die Amulettforscherin Brenda Logan der Gefahr und begibt sich in die geheimnisvollen Gemäuer...

Alfred Bekker: JÄGERIN DER DÄMONEN: Die übersinnlich begabte Patricia Vanhelsing und ihr mysteriöser Gefährte Tom Hamilton sind auf der Spur grausamer Walddämonen...

Alfred Bekker: DEIN ALBTRAUM WIRD ZUR WIRKLICHKEIT: Linda wird von Albträumen geplagt, in denen sie von einer Gestalt in eine Burgruine gehetzt wird. Ist sie nur überarbeitetet oder schon dem Wahnsinn nahe? Als sie dann dieselbe Burgruine auf einem Reiseprospekt entdeckt und sie ihren scheinbar grundlosen Ängsten auf den Grund zu gehen versucht, wird ihr Albtraum zur Wirklichkeit...

Alfred Bekker: JÄGERIN DER MAGISCHEN WINDE: Ihr Name ist Jarmila, und sie gebietet mit magischen Kräften über die Winde, die unter dem Einfluss der Sturmhexe zu einer tödlichen Waffe werden. Aber Patricia Vanhelsing und Tom Hamilton treten den Mächten der Finsternis entgegen.



ALFRED BEKKER:Zeit der Werwölfe

Al Frederic: Der Gigant von Sizilien

Al Frederic: Sklaven der Hölle

Al Frederic: Das Mörder-Auge

Al Frederic: Das Schweinemonster

Al Frederic: Irrfahrt der Geisterhände

Al Frederic: Diener des Satans

Alfred Bekker: Apokalyptische Reiter

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Alfredbooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 1165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zeit des Unheimlichen: Spuk Thriller Bibliothek 14 Romane“

Netzsieger testet Skoobe