Western Ferien Sammelband 9018 - 9 Romane um Gunfighter und Helden

Alfred Bekker Pete Hackett John F. Beck Horst Friedrichs Larry Lash Wolf G. Rahn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Western Ferien Sammelband 9018 - 9 Romane um Gunfighter und Helden“

Dieser Band enthält folgende Western:

Alfred Bekker: Farley und die Rancherin

Wolf G. Rahn: Carringo und die Galgenvögel

Wolf G. Rahn: Greg Turner und das blutige Gold

Larry Lash: Rebellenritt

Horst Friedrichs: Carringo und die Strandräuber

Wolf G. Rahn: Carringo und die schwimmende Stadt

John F. Beck: Der Teufel von Silverhill

Pete Hackett: Rächer ohne Gnade

Pete Hackett: Der Outlaw

Bibbs Bishop hatte sich geschunden und sich keinen einzigen Sonntag gegönnt. Wenn all die anderen ihren Fund in den provisorischen Barackenstädten versoffen oder mit den Weibern durchgebracht hatten, hatte er sich um sein Werkzeug gekümmert und aufgepasst, dass ihn niemand bestahl. Am Ende war er um 20 000 Dollar in Gold reicher.

Auf dem Weg zurück nach Hause zu seiner Familie verirrt er sich in der Wüste. Als er dem Tod schon näher ist als dem Leben, trifft er auf Greg Turner. Wird er ihm helfen, den nächsten Ort zu erreichen?

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Alfredbooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 801

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Western Ferien Sammelband 9018 - 9 Romane um Gunfighter und Helden“

Netzsieger testet Skoobe