Wenn auf deiner Liebe ein Fluch liegt: Mystic Thriller Viererband: Sammelband mit vier Romanen

Frank Rehfeld Alfred Bekker Ann Murdoch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn auf deiner Liebe ein Fluch liegt: Mystic Thriller Viererband: Sammelband mit vier Romanen“

Der Band enthält folgende Geschichten:

Frank Rehfeld: Wenn der Todeswalzer erklingt

Alfred Bekker: Vampirblut

Ann Murdoch: Der Fluch aus der Gruft

Ann Murdoch: Blutschwestern

Vampire im schottischen Hochland. Aus einer zunächst unglaublichen Meldung wird für Patricia Vanhelsing rasch Gewissheit. Ausgerechnet ihre Tante hat sich auf den Weg dorthin aufgemacht, um einem alten Freund zur Seite zu stehen. Patti und Tom Hamilton machen sich ebenfalls auf den Weg, doch schon auf der Anreise wird der Zug von den Vampiren überfallen. Nur mit Hilfe einer alten Beschwörung entgehen sie einem grausigen Schicksal. Aber wo ist Tante Lizzy, und weshalb benehmen sich die Leute hier so seltsam? Als Patricia gebissen wird, erkennt sie die Hintergründe, doch sie verwandelt sich gerade selbst in einen Vampir, ohne Hoffnung auf Erlösung.

Über Frank Rehfeld

Frank Rehfeld wurde 1962 in Viersen geboren und hat in den 80er-Jahren mit dem Schreiben begonnen. Seither sind von ihm eine Reihe von Büchern zu Fernsehserien erschienen, darunter der Fantasy-Zweiteiler »Die Legende von Arcana« oder der gemeinsam mit Wolfgang Hohlbein verfasste Dinosaurier-Roman »Giganten«. Auch die Saga von Garth und Torian ist in Zusammenarbeit mit Wolfgang Hohlbein entstanden, und schließlich war Rehfeld als Mitautor und Überarbeiter an der erfolgreichen Serie um den Hexer Robert Craven beteiligt.


Verlag:

Alfredbooks

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn auf deiner Liebe ein Fluch liegt: Mystic Thriller Viererband: Sammelband mit vier Romanen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen