Vergangen und verweht: Sammelband historische Thriller

Cassiopeiapress Spannung

Alfred Bekker Hendrik M. Bekker Henry Rohmer Robert W. Arndt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vergangen und verweht: Sammelband historische Thriller“

Der Umfang dieses Buchs entspricht 377 Taschenbuchseiten.

Gemordet wurde immer. Verbrechen waren auch in der Vergangenheit Alltag. Und es gab diejenigen, die sich dem Verbrechen entgegenstellten oder es zumindest aufzuklären versuchten.

Im Chicago der 1920er Jahre sind zynische Privatermittler auf den Spuren kompromissloser Gangster.

Um die Jahrhundertwende nimmt ein Detektiv den Fall Edgar Allan Poe noch einmal zur Hand und versucht Lichts ins Dunkel zu bringen, das den Tod des Dichters umgibt. Und im Konstantinopel des Jahres 1453 wurde ein Verbrechen geplant, das den Lauf der Geschichte zu ändern vermocht hätte....

Darum geht es in den vier Geschichten dieses Bandes!

Dieses Buch enthält folgende vier Geschichten:

Alfred Bekker: Bluternte 1929 – Umgelegt in Chicago

Hendrik M. Bekker: Die Akte Poe – Gesamtausgabe

Alfred Bekker: Alternative 1453 – Der Herr des Schwarzen Todes

Cover: STEVE MAYER

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen