Und noch viel weiter! Ein SF-Abenteuer Paket auf 1200 Seiten

Alfred Wallon Hendrik M. Bekker Alfred Bekker Peter Dubina W. A. Hary W. K. Giesa

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Und noch viel weiter! Ein SF-Abenteuer Paket auf 1200 Seiten“

Und noch viel weiter! Ein SF-Abenteuer Paket
Expeditionen zu fernen Welten, die Begegnung mit Alien-Kulturen, galaktische Kriege zwischen Sternenreichen von unermesslicher Weite – darum geht es in den Science Fiction Abenteuern dieses Buches. Die Bestimmung des Menschen liegt im Kosmos und Science Fiction Abenteuer machen die Unendlichkeit des Raums erlebbar.
Dieses Buch enthält folgende Science Fiction Abenteuer:

Alfred Bekker & W.A.Hary: Das Erbe der Altairer
Alfred Bekker: Ein besetzter Planet
W.K.Giesa: Ein Schatten in deiner Welt
W.K.Giesa: Planetentod
Peter Dubina & Alfred Wallon: Entscheidung im Weltraum/Mars – Planet der Geister
Alfred Bekker: Raumschiff Terra Nova - Die Stadt der Steine
Hendrik M. Bekker: Die Mission der Eurytion
W.A.Hary: Die Maschine der tödlichen Träume
W.A.Hary: Der Tag ohne Nacht
W.A.Hary: Der Tod aus dem ewigen Eis
Alfred Bekker: Gestrandet auf dem Methan-Planeten



Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden, Sidney Gardner, Jonas Herlin, Adrian Leschek, John Devlin, Brian Carisi, Robert Gruber und Janet Farell.

Über Alfred Wallon

Alfred Wallon wurde am 20. Mai 1957 in Marburg geboren und lebte viele Jahre in der kleinen hessischen Gemeinde Ebsdorfergrund. Im Januar 2014 zog er nach Augsburg, wo er seitdem lebt und arbeitet. Seit mehr als 38 Jahren ist er als Schriftsteller tätig und hat mehr als 200 Romane in allen gängigen Sparten der Spannungs-. und Unterhaltungsliteratur veröffentlicht. Für den BLITZ-Verlag schrieb er den Regionalkrimi ENDSTATION und war auch an der Konzeption der Reihe ARIZONA LEGENDEN beteiligt, wo


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 873


Ähnliche Bücher wie „Und noch viel weiter! Ein SF-Abenteuer Paket auf 1200 Seiten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe