Uksak Krimi Großband 3/2019 - 4 Thriller für den Urlaub

Alfred Bekker Thomas West Horst Friedrichs

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Uksak Krimi Großband 3/2019 - 4 Thriller für den Urlaub“

Dieser Band enthält folgende Krimis:



Alfred Bekker: Der Killer, dein Feund und Helfer

Horst Friedrichs: Bount Reiniger und die verschwundene Tochter

Horst Friedrichs: Die gestohlenen Pläne

Thomas West: Milo muss sterben





Eigentlich soll der Privatdetektiv Bount Reiniger im Auftrag des wohlhabendsten Viehhändlers Sebring nur das Töchterchen aufspüren. Als der Privatdetektiv meint, auf der richtigen Spur zu sein, wird er brutal zusammengeschlagen. Mehr zufällig beobachtet er später, wie die Gesuchte in einen Nobelklassewagen einsteigt. Von Captain Toby Rogers vom New York City Police Department erfährt Bount, dass der Besitzer dieses Wagens der berüchtigte Syndikatsboss Harrison Brooks ist, mit der Warnung, die Finger von dem Fall zu lassen. Doch Reiniger denkt gar nicht daran …

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 407

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Uksak Krimi Großband 3/2019 - 4 Thriller für den Urlaub“

Netzsieger testet Skoobe