Uksak Grusel-Roman Großband 2/2019 - 5 unheimliche Thriller

Alfred Bekker Walter G. Pfaus W. A. Hary A. F. Morland W. A. Castell Art Norman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Uksak Grusel-Roman Großband 2/2019 - 5 unheimliche Thriller“

Diese Ausgabe enthält folgende Beiträge:



Alfred Bekker: Wiedergänger

W.A.Hary/Art Norman: Mark Tate - Rivalen der Nacht

W.A.Castell: Die Diamanten der Dämonen

Walter G. Pfaus: Die Gruft der Grünen Spinnen

A.F.Morland: Das Spinnen-Phantom





Unverhofft wird ein Kleinganove wegen eines Autounfalls ins Polizeipräsidium gebracht. Bei der routinemäßigen Durchsuchung wird ein Diamant bei dem Ganoven gefunden. Es ist nicht bekannt, dass ein oder mehrere Diamanten gestohlen wurden, und so entschließt sich der zuständige Beamte, einen Fachmann zu bemühen. Dieser behauptet, der Stein habe einen Wert von vielen Millionen Schilling und sei in Indien gestohlen worden. Außerdem habe der Stein magische Kräfte und es wäre seinetwegen schon viel Blut geflossen. Der Kleinganove behauptet, eine Inderin hätte ihm den Stein gegeben. Die Inderin behauptet, sie wisse von nichts. Doch dann taucht plötzlich ein junger Detektiv auf. Er möchte der Inderin helfen und verfügt über bemerkenswerte Fähigkeiten.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 425

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Uksak Grusel-Roman Großband 2/2019 - 5 unheimliche Thriller“

Netzsieger testet Skoobe