Uksak Grusel-Roman Großband 1/2019 - 5 unheimliche Thriller

Alfred Bekker A. F. Morland Wolf G. Rahn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Uksak Grusel-Roman Großband 1/2019 - 5 unheimliche Thriller“

Diese Ausgabe enthält folgende Geschichten:



Alfred Bekker: Stirb in einer anderen Welt

A.F.Morland: Im Bann der Friedhofs-Puppe

A.F.Morland: Der Leichenfresser

Wolf G. Rahn: Die unheimliche Miss Xala

W.A.Castell: Geisterschatten über London





Ein rätselhafter Mord weckt die Aufmerksamkeit des Parapsychologen und Dämonenjägers Luc Morell. Als "Doktor Mystery" und seine Assistentin Monique der Sache nachgehen, werden sie von übersinnlichen Kreaturen angegriffen. Die Spur führt sie schließlich in den dampfenden Dschungel von Kambodscha, wo sie auf einen uralten Götzen treffen, der den Weg zurück in die Welt der Sterblichen gefunden hat...

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 387

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Uksak Grusel-Roman Großband 1/2019 - 5 unheimliche Thriller“

Netzsieger testet Skoobe