Sammelband 7 glorreiche Western Juni 2019

Alfred Bekker Thomas West John F. Beck Horst Friedrichs Larry Lash Glenn P. Webster Heinz Squarra

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sammelband 7 glorreiche Western Juni 2019“

Dieser Band enthält folgende Western:

John F. Beck: Durango der Peitscher

Glenn P. Webster: Cannon lässt die Puppen tanzen

Horst Friedrichs: Für Wells Fargo durch die Hölle

Larry Lash: Nevada Song

Horst Friedrichs: Schieß, wenn du ihn siehst

Heinz Squarra: Die Verdammtn von Nebraska

Alfred Bekker & Thomas West: Grainger und die Squaw

Ungefähr hundert Mann reiten unter dem Kommando eines bisher unbekannten Anführers. Sie haben es inzwischen geschafft, den gesamten Bahnverkehr auf der Strecke zwischen Devil’s Slide und Salt Lake City unsicher zu machen. Die Überfälle werden mit fast militärischer Präzision durchgeführt. Die Bande schlägt mit großer Übermacht zu und geht dabei äußerst rücksichtslos vor. Wer sich ihr in den Weg stellt, wird kaltblütig erschossen. Grainger wird sich ihnen in den Weg stellen...

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Alfredbooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 675

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sammelband 7 glorreiche Western Juni 2019“

Netzsieger testet Skoobe