Sammelband 6 Krimis: 6 Juli-Mörder 2019

Alfred Bekker Fred Breinersdorfer A. F. Morland Cedric Balmore Theodor Horschelt Reiner Frank Hornig

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sammelband 6 Krimis: 6 Juli-Mörder 2019“

Sammelband 6 Krimis: 6 Juli-Mörder 2019

Dieses Buch enthält folgendende Krimis:

Cedric Balmore: Tardelli und die ehrenwerte Gesellschaft

Reiner Frank Hornig: Trick 17

Alfred Bekker: Undercover Mission

Fred Breinersdorfer: Notwehr

Theodor Horschelt: Die Bestie von New York

A.F.Morland: Bount Reiniger und die Gang

Die Geier-Gang ist brutal und rücksichtslos im Erpressen von Geld. Als eines der Opfer sich an den Privatdetektiv Bount Reiniger wendet, ändert sich die Sachlage plötzlich. Der Anführer der Bande wird angeschossen und verhaftet. Sein Nachfolger in der Gang geht gefährliche Wege, um an Geld zu gelangen. Er lässt sich darauf ein, für einen anderen Tonbänder mit brisanten Aufzeichnungen zu beschaffen. Als er dann mehr Geld dafür verlangt, bricht das Unheil über die Gang herein.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Alfredbooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 524

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sammelband 6 Krimis: 6 Juli-Mörder 2019“

Netzsieger testet Skoobe